Hausansicht West

Hausansicht West

Mittwoch, 4. Februar 2015

Kleiner Exkurs: Globalisierung mal anders ;-)

Beim Überschreiten der 3000er-Marke wird man (spätestens) neugierig, von wo unser Blog so gelesen wird. Und wir stellen fest: Aus - für uns - unerwarteten Ecken der Welt wurde schon einmal auf unsere Seite geklickt.

Mag es nun daran liegen, dass sich Deutsche im Ausland befinden und von dort aus online gehen oder daran, dass sich auch andere Nationalitäten für Davinci Haus interessieren (die Firma ist schließlich nicht nur auf dem deutschen Markt vertreten), ist natürlich nicht nachvollziehbar. - Eigentlich ist es auch egal, wir finden es nur verblüffend, von wo überall auf unseren Blog zugegriffen wurde. Denjenigen, denen das absolut schnuppe ist, empfehlen wir, nicht weiter zu lesen und auf den nächsten Post zu warten. :-) Für alle anderen hier mal ein Auszug aus unserer Statistik, die wir über Blogger einsehen können. Dies ist die "Rangliste" der Nationen, aus denen auf unsere Seite geklickt wurde:

1. Deutschland (das ist wenig verwunderlich) (2485 Klicks)
2. United Kingdom (252)
3. USA (133)
4. Schweiz (106)

weiter abgeschlagen (wir meinen, da geht noch was ;-) ):

5. Österreich und Curacao (jeweils 19)
6. Litauen (15)
7. Frankreich (9)
8. Neuseeland (6)
9. Italien (5)
10. Ungarn (2)
11. Diesen Platz teilen sich Kanada, Spanien, Russland und die Ukraine (je 1 Klick)


Wir sind gespannt, welche Regionen diese Liste in der Zukunft noch erweitern werden. In diesem Sinne:

Bye bye! Adie! Wiederschau'n! Vaarwel! Sudie! Au revoir! Arrivederci! Viszontlátásra! Adiós! До Свидания! До Побачення!

und

bis zum nächsten Post! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen